FAQ   (häufige Fragen)

Erfüllt Mobile Customer Care mobilfunk die neuen Anforderungen zur TSE

  • Ja, auch Mobile Customer Care mobilfunk integriert die geforderte Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) in sein System. Hierfür kommt eine sogenannte Online-TSE zum Einsatz. Weitere Informationen zur TSE finden Sie in folgendem Dokument Informationen zur technischen Sicherheitseinrichtung

Kann ich Mobile Customer Care von mehreren Arbeitsstationen aus nutzen?

  • Ja, es können beliebig viele Arbeitsplätze und Mitarbeiter mit Mobile Customer Care mobilfunk arbeiten.

Wie lange dauert die Einrichtung von Mobile Customer Care?

  • Mobile Customer Care mobilfunk ist in der Regel in ein-zwei Werktagen fertig zum Einsatz!

Kann ich meine bisher gesammelten Kundendaten nutzen?

  • Ja, Mobile Customer Care mobilfunk bietet die Möglichkeit Excel Tabellen einzulesen. Gerne unterstützen wir sie dabei.

Wie erfolgt der SMS Versand?

  • Über unsere neue Android APP über Ihr eigenes Handy
  • Oder über ein SMS Gateway zu einem Web sms Dienstleiter

Berücksichtigt Mobile Customer Care auch neue Vorschriften zum Datenschutz?

  • Ja, mit Mobile Customer Care mobilfunk können Sie für jeden Kunden erfassen, ob dieser via SMS, Email, Telefon, Telefax oder Brief kontaktiert werden will.
    Sie können diese Erlaubniss anschliessend mit einem Klick ausdrucken und vom Kunden unterschreiben lassen.

Ich habe weitere Fragen, an wen wende ich mich?

  • Schreiben Sie uns einfach eine Email: info@mobile-customer-care.de
    oder rufen Sie uns unter den folgenden Nummern an:
    Mobile Customer Care - Support: 05651-8012380 Mobile Customer Care - Vertrieb: 05651-8012388