FAQ   (häufige Fragen)

Kann ich Mocca von mehreren Arbeitsstationen aus nutzen?

  • Ja, es können beliebig viele Arbeitsplätze und Mitarbeiter mit mocca mobilfunk arbeiten.

Wie lange dauert die Einrichtung von Mocca?

  • Mocca mobilfunk ist in der Regel in ein-zwei Werktagen fertig zum Einsatz!

Kann ich meine bisher gesammelten Kundendaten nutzen?

  • Ja, Mocca mobilfunk bietet die Möglichkeit Excel Tabellen einzulesen. Gerne unterstützen wir sie dabei.

Wie erfolgt der SMS Versand?

  • Über unsere neue Mocca Android APP über Ihr eigenes Handy
  • Oder über ein SMS Gateway zu einem Web sms Dienstleiter

Berücksichtigt Mocca auch neue Vorschriften zum Datenschutz?

  • Ja, mit Mocca mobilfunk können Sie für jeden Kunden erfassen, ob dieser via SMS, Email, Telefon, Telefax oder Brief kontaktiert werden will.
    Sie können diese Erlaubniss anschliessend mit einem Klick ausdrucken und vom Kunden unterschreiben lassen.

Ich habe weitere Fragen, an wen wende ich mich?

  • Schreiben Sie uns einfach eine Email: info@mobile-customer-care.de
    oder rufen Sie uns unter den folgenden Nummern an:
    Mocca-Support: 05651-8012380 Mocca-Vertrieb: 05651-8012388